Praxis Mosbach
Eisenbahn-Straße

Die Praxis in der Eisenbahnstraße 10 in Mosbach kam als erster Standort zu der Heilbronner Praxis dazu. Seit Dezember 2015 kümmern sich Dr. Berret & Kollegen hier um die Patienten aus der Umgebung. Es gibt 3 Sprechzimmer, in denen unsere Augenärzte Herr Vladimir Velchev und Dr. Tip Alp Aslan Örnek die Patienten untersuchen. Die Praxis ist barrierefrei, also auch für Rollstuhlfahrer problemlos erreichbar.

Konservative Sprechstunde, wie Makulasprechstunde oder Glaukomsprechstunde und Vorsorgeuntersuchungen werden hier durchgeführt. Außerdem werden unsere Patienten zu operativen Eingriffen beraten und auch die Voruntersuchung zur Katarakt-Operation kann bei unserem Augenarzt in Mosbach stattfinden.

In der Eisenbahnstraße bilden wir momentan 4 Medizinische Fachangestellte aus. Wir freuen uns immer über junge motivierte Menschen, die unser Team bereichern.

Demnächst beginnen in Mosbach die Renovierungsarbeiten an unserem neuen Praxisgebäude, in dem zukünftig beide Mosbacher Praxen zusammengefasst werden und auch ein Operationssaal integriert wird, damit unsere Patienten operativ vor Ort versorgt werden können.

Dr. Berret & Kollegen, Ihr Augenarzt in Mosbach

Hinweis: Vom 6. - 9. April ist die Praxis geschlossen. Gern ist in dieser Zeit unsere Praxis in Heilbronn für Sie da.
Eingang der Praxis in der Eisenbahnstrasse 10 in Mosbach

Eingang Eisenbahnstraße 10

Wartezimmer der Praxis in der Eisenbahnstrasse 10 | Dr. Berret & Kollegen - Ihr Augenarzt in Mosbach

Wartezimmer Praxis Eisenbahnstrasse

Dr. Berret & Kollegen - Ihr Augenarzt in Mosbach

Eisenbahnstraße 10
74821 Mosbach

Das bietet Ihnen der Standort Mosbach in der Eisenbahnstraße 10

Besonderheiten in dieser Praxis

Barrierefreiheit: Unsere Praxis ist ebenerdig barrierefrei erreichbar.

Mehrsprachige Sprechstunde: Unsere Ärzte bieten Ihnen die Möglichkeit die Sprechstunde auf Deutsch und Türkisch wahrzunehmen.

Voruntersuchung Katarakt-OP: In der Eisenbahnstraße können Sie sich für die Katarakt-Operation beraten und untersuchen lassen.

Lasersprechstunde: An diesem Standort bieten wir die Behandlung mit dem YAG-Laser und dem SLT-Laser an.

Optische Kohärenztomographie: Zur präzisen Untersuchung der Netzhautschichten und frühzeitigen Erkennung von Netzhauterkrankungen bieten wir die Untersuchung mit dem OCT an.

Impfung COVID-19: Alle Ärzte und ein Teil des Teams sind an diesem Standort bereits geimpft. Unsere Mitarbeiter lassen sich momentan fotlaufend intern impfen.

Praxis Aktuell

• Alle unsere Ärzte sind geimpft und unsere Mitarbeiter werden momentan von unseren Fachärzten geimpft