Teilnehmer DOC

Juni 17, 2021

33. Internationaler Kongress der Deutschen Ophthalmochirurgen (DOC)

Der Internationale Kongress der Deutschen Ophthalmochirurgen findet jährlich statt. Normalerweise in der Messehalle in Nürnberg, dieses Jahr jedoch den Umständen entsprechend online per Liveübertragung. Trotzdem gab es einiges zu entdecken und eine große Auswahl an interessanten Themen. Bei Vorträgen und Live-Operationen haben Experten über neue Erkenntnisse und Behandlungsansätze in der Augenheilkunde informiert.

Unser Optometrist Tom Köllmer hat auch teilgenommen: „Der DOC war wieder super interessant, besonders die Beiträge zum ILM Peeling, bzw. der Pars Plana Vitrektomie fand ich sehr spannend.

Wir freuen uns schon darauf nächstes Jahr hoffentlich wieder live in Nürnberg teilnehmen zu können.

Design Element

Weitere interessante Artikel