Dr Britta Pfau Augenarzt

20. März 2023

Dr. Pfau ist erneut als empfohlene Ärztin ausgezeichnet!

„Aller guten Dinge sind drei? Sogar 4!“ Unsere Ärztin Fr. Dr. Pfau wurde als „Empfohlene Ärztin der Region 2023“ ausgezeichnet – zum Vierten mal nach 2018, 2020 und 2022. Darüber freuen wir uns sehr und gratulieren ganz herzlich!

Das Empfehlungs-Siegel des Focus-Magazin wird jedes Jahr an rund 10% der Mediziner eines Fachgebiets in einem Landkreis vergeben. Eingang in die Bewertung finden eine Vielzahl von Qualitäts-Kennzahlen, wie beispielsweise fachliche Erfahrung, Patientenzufriedenheit sowie Empfehlung von Ärzte-Kollegen.

Fr. Dr. Pfau nutzte die Gelegenheit insbesondere, um ihren Dank auszusprechen für das entgegengebrachte Vertrauen ihrer Patienten.

„Zufriedenheit unserer Patienten und bestmögliche Behandlungsqualität ist nicht nur notwendig, sondern für mich Herzensangelegenheit!“, wie sie weiter beschreibt. Dem schließen wir uns gern an!

Weitere interessante Artikel