Dr. Rumm mit seinen medizinischen Fachmitarbeiterinnen vor der Theke der neuen Brackenheimer Praxis

Juli 1, 2022

Dr. Rumm und das Brackenheimer Team sind in neue Praxisräume gezogen!

Unsere Brackenheimer Praxis ist in das neue Gebäude des Medizentrums Zabergäu gezogen. Dort erwarten Sie großzügige und moderne Räumlichkeiten, die auf unseren Bedarf angepasst sind.

In der neuen Praxis gibt es drei Sprechzimmer, mehrere Geräte- und Untersuchungszimmer und ein Zimmer speziell für unsere Lasersprechstunde. Der Wartebereich ist lichtdurchflutet und in mehrere Bereiche aufgeteilt, um für eine ruhige Atmosphäre zu sorgen.

Eingangsbereich der Praxis

Blick ins Sprechzimmer

Ebenfalls im Haus sind ein Hörakustiker und eine HNO-Ärztin. Im Gebäude nebenan gibt es ein schönes Café mit Bäckerei, in dem Begleitpersonen eine Wartezeit angenehm verbringen können. Außerdem gibt es eine Apotheke, in der Rezepte direkt eingelöst werden können.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze und die Praxis ist barrierefrei erreichbar. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Medi-Park ebenfalls leicht zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle ‚Brackenheim Jugendhaus‘ ist nur 250 Meter entfernt und wird von den Buslinien 661, 663, 664, 665, 666 angefahren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ansicht Medi-Park von aussen

Ansicht auf den Medi-Park
Brackenheim von außen

Am 1. Juli war eine Einweihungsfeier mit geladenen Gästen, unter anderem dem Bürgermeister von Brackenheim. Nach einigen Begrüßungsreden wurde unsere Praxis und die HNO-Praxis und der Hörakustiker im Obergeschoss besichtigt. Zum Abschluss gab es noch einen Imbiss. Nachfolgend sehen Sie einige Bilder des Events:

Design Element

Weitere interessante Artikel