April 16, 2021

Makula-Update: Unsere Ärzte bilden sich für Sie fort

Wir halten Schritt mit den Fortschritten in Wissenschaft und Technik im Bereich der Augenmedizin. Dies gelingt uns durch regelmäßige Fortbildungen und Schulung unserer Ärzte sowie unseres ganzen Personals.

Unsere Ärzte waren unter den 815 Teilnehmern, die am 16./17. April per Livestream am Makula-Update teilgenommen haben. Dabei konnten sie interessante neue Erkenntnisse zu verschiedenen Makulaerkrankungen, wie der Altersbedingten Makuladegeneration, dem diabetischen Makulaödem und dem Retinalen Venenverschluss, gewinnen.

Das Makula-Update ist eine jährlich stattfindende Versammlung von Augenärzten, bei denen sie sich gegenseitig interessante Fälle und wissenschaftliche Arbeiten präsentieren. Um sich stetig fortzubilden und auf dem aktuellen Forschungsstand zu bleiben nehmen unsere Ärzte regelmäßig an Fortbildungen und Lehrveranstaltungen teil.

Design Element