Schokokuchen mit Danksagung von einem Patient

21. Juli 2022

Wir haben die besten Patienten – ein großes Dankeschön an Sie!

Das ganze Praxis-Team gibt jeden Tag alles, damit der Praxisalltag so reibungslos wie möglich abläuft und damit sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen. Es tut also ausgesprochen gut, wenn wir ein positives Feedback bekommen. Es beflügelt und bestärkt uns ungemein!

Deshalb möchten wir uns bei Ihnen, unseren Patienten, bedanken!

Die E-Mails, Briefe und lieben Aufmerksamkeiten bedeuten uns sehr viel! Wir werden zum Beispiel oft mit vorzüglichen Kuchen versorgt! Sehr lecker! Wir freuen uns auf viele weitere schöne zwischenmenschliche Kontakte und viele glückliche Patienten, die unsere Praxis mit positiven Gedanken verbinden.

Herzlichen Dank!

Die Kuchen wurden aufwendig verziert und manche mit einer Botschaft versehen! Hier finden Sie einige Bilder der schönen Kunstwerke:

Weitere interessante Artikel